M/S Antares

Gewicht: 88 BRT.
Länge: 27 M.
Max. 48 Passagiere.
20 Schlafplätze.
2 VHF-Radios (1 mit DHC).
Farb-Video-Echolot.
D GPS Navigator und Seekarten-Plotter.
Maschine: Detroit V71 8 Cylinder, 270 PS.

antares

Antares ist, aufgrund seiner Grösse und Einrichtung, sehr beliebt für Firmenausflüge mit Essen und für längere Touren mit Übernachtung.Antares fährt in diesem Jahr auf der Nordsee, zum Gelben Riff aus Hanstholm ca. vom 25. Mai bis 25. Juni, und nach grossen Fischen u.a. zum Jyske Rev. Im August dann eine 4-Tages-Tour in den Dänischen Gewässern, wo sich die Gelegenheit bietet, was neues auszuprobieren: U.a. Touren nach Bornholm oder im Kattegat nach Makrele oder Katzenhai.

Antares wird auch oft für “Firmen-Picknicks” eingesetzt, wo ihre Grösse und Komfort einen hervorragenden Rahmen für Veranstaltungen mit bis zu 40 Gästen bietet.

Ant_salon

Rufen Sie an! Wir machen ein passendes Angebot!

Geschichte

Antares wurde in 1943 auf dem Werft Arp. Laboe als Torpedotransporter für die Deutsche Marine gebaut. Sie wurde eingesetzt unter dem Namen “Albert Gallich”, würde aber später der Dänischen Marine als Marshall-Hilfe zugeteilt, und beförderte Schwarzpulver, Munition und Torpedos, als Transportboot.

1987 kaufte Elida Fishing das Boot, und baute es um. Es wurde mit 20 Schlafplätzen und u.a. Dusche ausgestattet, so dass es für längere Angeltouren – z.B. nach Katzenhaien, wo etwas mehr Platz und Komfort erfordert wird –  geeignet ist.

Kapitän: Peter Øllgaard

Bordtelefon +45 28 88 87 21 (Wenn bemannt)

Reservierung & information:
Telefon +45 45 57 07 24
Mobil +45 20 32 07 24
Täglich 08:00 bis 20:00
elida@fishing.dk
Keine Reservierung oder Stornierung per Email!

kontrol-rapport Lastens Hule, Antares cvr 60122210